Landratsamt Starnberg

Starnberg

Behörden

Starnberg

Beamter (m/w) der 3.Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. Verwaltungsfachwirt (m/w) Landratsamt Starnberg Starnberg Beratung und Auskunftserteilung über gewerbe- und gaststättenrechtliche Vorschriften; Bearbeitung von Anträgen auf Erteilung einer Gaststättenerlaubnis; Entgegennahme, Überprüfung und Verfolgung von Beschwerden in Bezug auf das Gaststättengesetz.

Wir Suchen Für Unser Team Gewerbe Jagd Gesundheit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Beamtin/-en Der 3 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen (ehem Gehobener Dienst) Bzw Verwaltungsfachwirt/in (angestelltenlehrgang Ii) Das Werden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sein: Beratung Und Auskunftserteilung über Gewerbe- Und Gaststättenrechtliche Vorschriften Bearbeitung Von Anträgen Auf Erteilung Einer Gaststättenerlaubnis Entgegennahme überprüfung Und Verfolgung Von Beschwerden In Bezug Auf Das Gaststätten- Gesundheitsschutz- Und Feiertagsgesetz Bearbeitung Von Ordnungswidrigkeiten Bei Verstößen Gegen Die Og Gesetze Gewerbeuntersagungen Sowie Widerrufsverfahren Von Gaststättenerlaubnissen Und Betriebsuntersagungen Nach Der Handwerksordnung Aufgaben Der Bekämpfung Von Schwarzarbeit Prüfung Und Entscheidung über Maßnahmen Nach Dem Unterbringungsgesetz Was Erwarten Wir Von Ihnen: Beamtin/-er Der 3 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen (ehem Gehobener Dienst) Bzw Verwaltungsfachwirt/in (angestelltenlehrgang Ii) Oder Zeitnaher Erwerb Des Entsprechenden Abschlusses Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sozialkompetenz Insbesondere Konfliktlösungs- Und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Schnelles Urteilsvermögen Rasches Reagieren Auch Auf Unvorhergesehene Situationen Entscheidungsfreude Flexibilität Und Organisationsvermögen Absolute Bereitschaft über Die Normale Arbeitszeit Hinaus Abends Nachts An Feiertagen Und Den Wochenenden Kontrollen Durchzuführen Belastbarkeit Bei Termin- Und Zeitdruck Führerschein Der Klasse B (ehemals Klasse 3) Nach Möglichkeit Umfassende Kenntnisse Der Für Den Aufgabenbereich Einschlägigen Gesetze Und Verordnungen Der Verwaltungspraxis Und Der Rechtsprechung Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Verbindung Mit Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einer Modernen Und Dienstleistungsorientierten Behörde Sehr Gute Fortbildungsmöglichkeiten Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Können Wir Eine Ballungsraumzulage Und/oder Einen Fahrtkostenzuschuss Gewähren In Wohnungsfragen Und Bei Der Suche Eines Betreuungsplatzes Für Ihr Kleinkind Sind Wir Gerne Behilflich Flexible Arbeitszeiten Die Eine Anpassung An Den Jeweiligen Arbeitsanfall Ermöglichen Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungsgesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 9 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 10 Baybesg Bewertet Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Job-sharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Bis Spätestens 09102016 An Das Für Telefonische Anfragen Stehen Ihnen Der Teamleiter Herr Albertzarth Tel 08151 148-405 Oder Frau Breuninger Team Personalwesen Tel 08151 148-236 Gerne Zur Verfügung Zusätzliche Informationen Weitere Informationen über Den Landkreis Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwlk-de In Unserem Internetaufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leitlinien Für Führung Und Zusammenarbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familienfreundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Beamter 3 QE öffentlicher Dienst Gewerbe Jagd Gesundheit Gewerbeaufsicht Verwaltung Finanzen Behörde Beamter 3 QE öffentlicher Dienst Gewerbe Jagd Gesundheit Gewerbeaufsicht Verwaltung Finanzen Behörde Beamter (m/w) Der 3Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Bzw Verwaltungsfachwirt (m/w) Beratung Und Auskunftserteilung über Gewerbe- Und Gaststättenrechtliche Vorschriften Bearbeitung Von Anträgen Auf Erteilung Einer Gaststättenerlaubnis Entgegennahme Überprüfung Und Verfolgung Von Beschwerden In Bezug Auf Das Gaststättengesetz Starnberg Beamter 3 QE öffentlicher Dienst Gewerbe Jagd Gesundheit Gewerbeaufsicht Verwaltung Finanzen Behörde

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Seelow)

Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))